Über uns – Theo Däschlein in Bechhofen

Vermittler

Servicepartner

Logo von Theo Däschlein

Vermittler

Servicepartner

Über uns




Gegründet wurde unser Autohaus 1982 von Theo Däschlein. Der Schwerpunkt lag damals wie heute in der Wartung u. Instandsetzung von Kraftfahrzeugen und Zweirädern.

Bereits im Jahre 1986 wurden wir Subaru-Vertragshändler und können auf eine über 30-jähre Partnerschaft erfolgreich zurückblicken.
Auch in Sachen Zweirad hat sich viel getan. Im Gespannbau hat sich die Firma Däschlein bereits Deutschlandweit einen Namen gemacht. Außerdem sind wir seit über 20 Jahren Piaggio/Vespa/APE Partner. Mit dem guten Erfolg wuchs auch unser Betrieb stetig, mittlerweile sind wir bei knapp 9 Mitarbeiter und alle besitzen ein festes Arbeitsverhältnis.

Seit 2015 sind wir stolz darauf Partner der "Händlergemeinschaft KEMPINGER" zu sein, um auch wie bisher dem SUBARU-Kunden das bestmögliche Angebot zu bieten.

Des weiteren sind wir seit 2016 im Raum Ansbach ihr Partner für YAMAHA-ZWEIRÄDER.

Inzwischen haben wir uns im Raum Mittelfranken durch unsere Kompetenz und unsere jahrelange Erfahrung einen sehr guten Ruf erarbeitet.

Das Autohaus Däschlein bietet kompetente Beratung und umfassenden Service.
Im Mittelpunkt unserer Tätigkeit steht immer der Kunde.Unser Team aus sorgfältigen u. kompetenten Mitarbeitern ist stets bestrebt, Sie bestens zu bedienen.